FC Hysteria

Unser Frauenclub wurde im Jahr 2012 gegründet, um Mädels, egal welchen Alters in Breidenstein willkommen zu heißen. Wir freuen uns über Gleichgesinnte, die nach Breidenstein gezogen sind, oder die sich zu Breidenstein hingezogen fühlen.

 Gerne nehmen wir an den örtlichen Veranstaltungen , wie z. B. der Kirmes, dem Kölschen Abend, den Germanen-Spielen, dem Weihnachtsmarkt, usw. teil. In geselliger Runde lernen wir uns kennen und planen unsere nächsten Treffen, Wanderungen oder Ausflüge.

Unsere Treffen sind immer lustig, kurzweilig und sehr interessant, denn mittlerweile sind wir auf 30 Mitglieder in fast allen Altersgruppen angewachsen und es finden sich immer wieder andere Konstellationen von Gesprächsgruppen zusammen.

Kurz und knapp, wir sind eine interessante und lustige Truppe, die sich über Zuwachs freut. Wenn wir auch Dein Interesse geweckt haben, melde Dich doch bei einer von uns:

1. Vorsitzende Gabi Ramerth 06461/88547
2. Vorsitzende Sigrun Neumann  06461/89890
Schriftführerin Sandra Dudlik 06461/806756
Kassiererin Lilia Koch  06461/926415