WhatsApp-Gruppe Brärrestenner Rappeler

Der Ortsbeirat freut sich, eine neue WhatsApp-Gruppe für Breidenstein ankündigen zu können! Wir würden uns freuen, wenn du dieser Gruppe beitrittst.  

 

Als Mitglied dieser Gruppe erfährst du rechtzeitig von wichtigen Neuigkeiten wie Versammlungen, Veranstaltungen und lokalen Nachrichten, die Breidenstein betreffen. Die Mitglieder können keine Beiträge schreiben, sondern nur die Beiträge lesen. Daher wird es keine ausufernden Diskussionen geben.

 

Der Name ist in Anlehnung an den früheren Ortsdiener entstanden, der für die Verlesung der offiziellen Bekanntmachungen der Stadt zuständig war.

 

Um der Gruppe beizutreten, klick einfach auf diesen Link oder scanne den QR-Code ein.

Information veröffentlichen

Hast du eine Information, die wir für dich veröffentlichen sollen?

Dann schickt uns eine Nachricht über das Kontaktformular mit den folgenden Angaben:

  • Veranstalter
  • Art der Veranstaltung
  • Datum und Uhrzeit
  • gewünschter Veröffentlichungstermin

Hinweis zum Datenschutz: die Telefonnummern werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

 

Der Ortsbeirat übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Für Missbrauch, Datenklau oder sonstige Schäden, die aus der Nutzung des Dienstes entstehen, übernimmt der Ortsbeirat keine Haftung.