Guten Tag,

Liebe Bürgerinnen und Bürger von Breidenstein,

 

der Ortsbeirat und ich wünschen Ihnen für das Jahr 2021 alles Gute!

Coronabedingt hat uns leider das alte Jahr ein lange nicht gekanntes Maß an Einschränkungen und Schwierigkeiten gebracht. Die Pandemie wird uns vermutlich auch noch längere Zeit im neuen Jahr begleiten.


Aus heutiger Sicht können wir alle noch nicht abschätzen, ob die geltenden Einschränkungen bis zum 10. Januar ausreichen bzw. nochmals weiter verlängert werden müssen.

 

Unsere Hoffnungen beruhen unter anderem aber auf dem zwischenzeitlich verfügbaren Impfstoff, der uns in den nächsten Monaten hoffentlich ein Stück Normalität zurückbringen wird. Aus diesem Grund können wir trotz der jetzigen Einschränkungen wieder etwas hoffnungsvoller in die Zukunft schauen!

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen allen ein frohes und gesundes neues Jahr!

Manfred Schmidt, Ortsvorsteher

01. Januar 2021